Stellenangebot Logopädin/- Logopäde Berufseinsteiger

Stellenangebot Logopädie

Unternehmensbeschreibung:

Die logopädischen Praxen Seltmann liegen im wunderschönen Zollernalbkreis.
Wir arbeiten eng mit den Ärzten und Kindergärten zusammen. Die Praxisteams sind durch regelmäßige Teambesprechungen, Coachings und gemeinsame Aktionen miteinander verbunden. Inzwischen durften wir weiter wachsen und suchen nun Verstärkung in Balingen und Burladingen.
 

Stellenbeschreibung:

Wie geht es Dir bei dem Gedanken an Deinen Berufsstart?

  • Hast Du evtl. Sorge oder sogar die Befürchtung, möglichen Ansprüchen nicht gerecht zu werden?
  • Vielleicht stellst Du dir die Frage: reicht mein Wissen aus für die Patienten, deren Angehörigen und Kollegen?
  • Ist es vielleicht so, dass Du dich fragst ob genügend passendes Material vorhanden ist?
  • Fragst du dich, wie du es schaffen wirst, mehrere Therapien hintereinander an einem Tag vor- und nachzubereiten, angemessen zu dokumentieren und informative Berichte zu schreiben ohne dass die Qualität deiner Arbeit leidet, weil du nicht alles unter einen Hut bekommst?
  • Wie sieht es mit dem Gedanken aus, dass Du vielleicht nicht genügend verdienen könntest oder Dich gehaltsmäßig für die falsche Stelle entscheidest?

Viele Fragen bewegen uns zum Berufsstart. Wir unterstützen Dich dabei, dass Du deinen Platz findest!
Wir unterstützen Dich dabei dass Du:

  • fröhlich und motiviert in Deine Therapien zu gehen
  • zu erfahren, dass Du bereits vieles weißt und kannst! Wo Lücken da sind, begleiten wir Dich sehr gern dabei, diese zu schließen :-)
  • Wir haben so schon viele Diagnostiken in den Praxen, wenn etwas fehlt was Dir wichtig ist, so besorgen wir diese, selbstverständlich auf Praxiskosten, wie alles an Material was gebraucht wird. Dafür steht Dir ein persönliches monatliches Budget zur Verfügung, sowie ein Gesamtbudget für die Praxis.
  • Wenn wir schon beim Finanziellen sind, selbstverständlich erwartet Dich eine faire und angemesse Bezahlung. So wie es sein muss!

Gemeinsam mit Dir wollen wir lachend und fröhlich in den Berufsalltag starten. Das Du einfach weißt, dass Du Teil eines Teams bist und nicht allein. Herausforderungen und Fehler gehören dazu, diese geben uns die Möglichkeit unser Wissen zu rekapitulieren und uns weiter zu entwickeln, genau so sehen wir das. Dir steht ein Coach zur Seite, welcher Dich für mind. 1 Jahr begleitet, Dir bei allen Fragen zur Seite steht und auch mal mit Dir zusammen Therapien durchführt wenn Du es möchtest.

 

Gern per EMail: praxis(at)logopaedie-seltmann.de
oder schriftlich an:
Sebastian Seltmann
Wilhelmstrasse 17
72116 Mössingen

Du hast noch Fragen?
Dann ruf mich an:
0179 / 43 38 523
07473 / 92 39 393

Liebe Grüße,
Sebastian Seltmann

 

#stellenangebot logopädie
#Logojobs